office@euromed-implants.de

Qualität

Bei der Gründung von Euromed war Qualität die erste Maxime. Von der Entwicklung über jede Produktionsstufe bis zur entgültigen Auslieferung der Produkte steht Qualität an erster Stelle, und Euromed ist aufgebaut worden, um diese Qualität zu liefern. Dieses Vertrauen wollen wir rechtfertigen und verfolgen daher konsequent hohe Qualitätsmaßstäbe. Sie umfassen den Einsatz hochwertiger Materialien, modernste Fertigungsanlagen, kontrollierte Prozesse während der gesamten Leistungserbringung ebenso wie die kontinuierliche Prozessverbesserung.

  • langfristige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen
  • die Fähigkeit, für Ihre Anforderungen eine adäquate Lösung zu finden.
  • Zuverlässigkeit, Liefer- und Kostentreue
  • die Fähigkeit, uns permanent weiter zu entwickeln und mit der Nase technologisch vorn zu sein

 

Euromed verfügt über ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem gemäß der Normen DIN EN ISO 9001:2008 und DIN EN ISO 13485:2012. Nicht nur unsere Produkte, sondern auch unsere Herstellungs- und Prüfprozesse werden ständig auf Ihre Zuverlässigkeit und Effizienz hin überwacht.